Wir fahren früh ab in Memmingen und die ersten 50 km auch ohne Probleme. Danach aber Stau, Stau, Stau... richtig mühsam und stressig.
Trotzdem kommen wir einigermassen rechtzeitig in München bei der Firma Kissmann an. Roger hilft Herrn Junghuber von Kissmann, den Kühlschrank auszubauen. Darauf folgen einige Test. Die Steuereinheit wird ausgebaut und die Daten direkt einprogrammiert. Dazu wird eine LED Anzeige montiert, welche Fehler anzeigen würde. Nach etwa 5 Stunden läuft der Kühlschrank wieder, die Kosten für die Reparatur sind mit Euro 145.-- sehr überblickbar.
Wir beschliessen dann wieder Richtung Schweiz zu fahren. und wir fahren mitten durch München Richtung Leutkirch im Allgäu. Wir hätten es nicht gedacht, aber wir kamen ohne Probleme oder Staus bis dort. Der Kühlschrank stellt wieder regelmässig ab (ohne dass der Temparaturfühler gewechselt wurde) und braucht daher auch nicht mehr übermässig viel Strom.
Nachdem wir eine ruhige Nacht verbracht haben reisen wir Richtung daheim... leider wieder mit vielen Staus. Für die restlichen 240 km brauchten wir so 5 Std !!!
Diesen Artikel kommentieren oder Fragen dazu stellen